Masthead header

Natürliches Babyshooting – Tim 6 Monate – Babyfotograf Freising

Heute möchte ich euch das zweite Shooting von Tim zeigen. Seine Eltern begleite ich schon seit der Schwangerschaft und sie sind mittlerweile sehr vertraute Menschen geworden. Nach den Neugeborenenfotos mit Tim, besuchten sie mich nun ein zweites Mal für das Babyshooting und auch hier war ich wieder einmal erstaunt, wie schnell sich die Babies weiter entwickeln. Noch vor gerade Mal sechs Monaten war Tim nur ein paar Tage alt und schlief fast während der gesamten Fotosession. Heute begegnet mir nun, ein wacher, lebendiger kleiner Kerl, der mich mit seinen wunderschönen blauen Augen und seinem Strahlegesicht einfach zum Schmelzen bringt. Die Babyfotos aus Shooting Nummer drei werde ich euch auch bald zeigen.

Back to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*