Masthead header

Natürliche und ungestellte Babyfotos mit Lina – Babystudio München

Es ist schon eine Weile her, als ich Lina und ihre Eltern bei mir begrüßen durfte. Lina war zu Beginn des Babyshootings ganz schüchtern, taute dann aber immer mehr auf und wir konnten sie mit Seifenblasen und Spielzeug begeistern. Es ist interessant wie unterschiedlich die Kleinen sind. Manche lachen mich schon bei der Begrüßung zu einem Fotoshooting an, andere tauen erst während dessen auf und machen es sich dann in meinen Kissen gemütlich. Ich freue mich immer über jeden kleinen und großen Gast in meinem Babystudio und darauf, professionelle und hochwertige Erinnerungen für immer festzuhalten.

Back to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*