Fineartshooting Babybauch

Fineartshooting was ihr darüber wissen solltet

Das Fineartshooting biete ich für die jenigen an, die ganz besondere künstlerische Babybauchfotos wollen. Beim Fineartshooting überlasse ich nichts dem Zufall. Hintergründe werden auf die passenden Kleider abgestimmt und das Make up und Styling wird besonders glamourös. Die Fotos sollen einzigartig werden. Sie sollen die beste Seite von euch zeigen und sollen euch sexy und wunderschön fühlen lassen. Aber meine Arbeit ist nach dem Shooting noch nicht zu Ende. Jedes Bild wird von mir sehr zeitaufwändig bearbeitet, um es zu dem werden zu lassen, was es am Ende ist. Ein Kunstwerk, eine Erinnerung an die Zeit, die für jede werdende Mutter eine besondere ist. Die Fineartbilder sind keine Bilder von der "Stange" sie präsentieren euch von einer Seite, von der ihr nicht dachtet, dass es sie gibt. Ihr müsst keine Models sein, ich bringe euch aber so in Position, dass ihr euch wie eins fühlt. Also seit mutig, vertraut mir und lasst euch auf diese Reise ein.

 

Wann ist der richtige Zeitpunkt für das Babybauch Fineartshooting?

Die beste Zeit für dieses Shooting ist zwischen der 30.-34. Schwangerschaftswoche. Der Zeitpunkt variiert, da nicht jeder Babybauch gleich ist. Am besten sprecht ihr das mit mir ab.

Welche Kleidung benötigt ihr für das Shooting?

Kleidung müsst ihr nicht mitbringen. Im Studio habe ich eine Auswahl an verschiedenen wunderschönen Babybauchkleidern und Accessoires. Diese stehen euch für das Shooting zur Verfügung.

Wer macht das Make up und Styling?

Wie läuft das Shooting ab?

Die Fineartshootings benötigen das passende Make up und Styling. Deshalb arbeite ich mit einer Make up Artistin zusammen, welche euch direkt vorm Shooting typgerecht schminkt und stylt. Nach dem ihr das Shooting gebucht habt kümmere ich mich um die Terminabsprache und ihr bekommt von mir ihre Adresse.

Am besten lasst ihr mich schon vorm Shooting wissen, in welche Richtung eure Bilder gehen sollen und welchen Kleiderstil ihr bevorzugt. Am Shootingtag selbst besprechen wir noch die Details und ich zeige euch, welche Kleider ich vorbereitet habe. Nachdem das geklärt ist fotografiere ich euch in verschiedenen Posen und Kleidungsstücken. Je nach dem für welches Paket ihr euch entscheidet fotografiere ich 1-2 Stunden.

499,- Euro1 Stunde Shooting in meinem Studio
inklusive Make up, Styling und Zugriff auf meine Kleider und Accessoires
1 Hintergrund - hell oderdunkel
bis zu 3 Kleidungswechsel
5 professionell bearbeitete digitale Bilder zum Download
Paket Small
699,- Euro1,5 Stunden Shooting in meinem Studio
Inklusive Make up, Styling und Zugriff auf meine Kleider und Accessoires
2 Hintergründe - hell und dunkel
bis zu 5 Kleidungswechsel
10 professionell bearbeitete digitale Bilder zum Download
Paket Medium
899,- Euro2 Stunden Shooting in meinem Studio
Inklusive Make up, Styling und Zugriff auf meine Kleider und Accessoires
3 verschiedene Hintergründe
bis zu 6 Kleidungswechsel
15 professionell bearbeitete digitale Bilder auf einem USB-Stick
Paket Large
>mit mirStarte deine Fotoreise

Senden

Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet.Deine Nachricht konnte nicht versendet werden. Bitte versuche es nochmal.

kontakt

Email | info@annedeml.de

Telefon 0177. 55.999.88

Folge mir

Ich bin spezialisiert auf liebevolle Neugeborenenfotos, Babyfotos und Schwangerschaftsfotos in München und Umgebung.

error: