Beson­dere Neuge­bo­re­nen­fo­to­grafie – Baby­fo­to­grafin München

Mit Felix hatte ich mal wieder ein super süßes Neuge­bo­renes im Studio. Ich finde ja Babies mit Haaren so reizend und wenn es so viele sind, dann hat man manchmal das Gefühl, man hat schon ein viel älteres Baby zum Babyshoo­ting da. Außer das Felix ganz lieb war und viel geschlafen hat, hatte er auch noch die tollsten Mimiken drauf. Es freut mich immer, wenn ich für die Eltern auch ein paar schöne Wach­fotos von ihrem Schatz machen kann. Das ist nicht immer selbst­ver­ständ­lich, denn nicht in jedem Neuge­bo­re­nens­hoo­ting läuft alles, wie wir es gerne möchten. Da braucht es schon eine Menge Geduld, bis man die rich­tigen Baby­fotos bekommt. Bei mir läuft aber jedes Shoo­ting ohne Zeit­druck und auch mit eurer Geduld komme ich zu 95% ans Ziel.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Your email is never published or shared. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

    Kategorien

    kontakt

    Email | info@annedeml.de

    Telefon 0177. 55.999.88

    Folge mir

    Ich bin spezialisiert auf liebevolle Neugeborenenfotos, Babyfotos und Schwangerschaftsfotos in München und Umgebung.

    error: