Masthead header

Besondere Neugeborenenfotografie – Babyfotografin München

Mit Felix hatte ich mal wieder ein super süßes Neugeborenes im Studio. Ich finde ja Babies mit Haaren so reizend und wenn es so viele sind, dann hat man manchmal das Gefühl, man hat schon ein viel älteres Baby zum Babyshooting da. Außer das Felix ganz lieb war und viel geschlafen hat, hatte er auch noch die tollsten Mimiken drauf. Es freut mich immer, wenn ich für die Eltern auch ein paar schöne Wachfotos von ihrem Schatz machen kann. Das ist nicht immer selbstverständlich, denn nicht in jedem Neugeborenenshooting läuft alles, wie wir es gerne möchten. Da braucht es schon eine Menge Geduld, bis man die richtigen Babyfotos bekommt. Bei mir läuft aber jedes Shooting ohne Zeitdruck und auch mit eurer Geduld komme ich zu 95% ans Ziel.

Back to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*