Masthead header

Professionelle Zwillingsfotos mit Bent und Ari – Neugeborenenshooting München

Auf Bent und Ari musste ich ganz schön lange warten. Die niedlichen Zwillingsjungs machten sich nämlich schon ganz schön früh auf den Weg in unsere Welt und durften nicht gleich nach Hause. Aber ich finde das Warten hat sich gelohnt. Auch wenn beide nicht die besten Schläfer waren :-). Für die niedlichen Neugeborenenfotos haben ihre Eltern und ich uns aber ganz schön ins Zeug gelegt und siehe da, wir haben ein gutes Ergebnis bekommen. Das A und O in einem Neugeborenenshooting ist einfach Geduld. Viel warten, schaukeln, und füttern, bis man sie endlich zeitgleich zum Schlafen bringt. Um so zufriedener kann man dann sein, wenn man zum Erfolg kommt und den Eltern schöne Erinnerungen an die erste Zeit mit ihren Babies ermöglicht.

Back to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*