Masthead header

Besondere Neugeborenenfotografie in Freising – Antonia

Antonia ist da. Ihr lieben Eltern bekamen schon während der Schwangerschaft einen Gutschein für ein Neugeborenenshooting bei mir geschenkt und waren schon Monate vorher in Vorfreude auf das Shooting. Als ich sie in meinem kleinen Studio begrüßte hat die Chemie sofort gestimmt und vertrauensvoll durfte ich mit Antonia arbeiten. Ein ganz zartes Baby war sie und hat sich super in jede Position legen lassen, so das ich viele schöne Neugeborenenfotos von ihr machen konnte. Am Ende waren alle zufrieden und die Eltern besonders glücklich über die festgehaltenen Erinnerungen an die ersten Tage mit ihrem neugeborenen Baby.

Back to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*