Babyshoo­ting mit Emil – Baby­fo­to­graf München

Ich liebe es Babys ab dem 5.Monat zu foto­gra­fieren. Sie inter­agieren schon richtig mit uns und ihr Lächeln kommt fast immer, wenn man einfach nur lustige Geräu­sche oder Grimassen macht. Sie können sich dann über ein Quit­schen oder den Papa der hinter mir rumblö­delt in Rage lacheln. Manchmal sind sie aber auch ganz aufmerksam und können vor lauter Konzen­tra­tion die Miene nicht verziehen. Bei Emil war das eine Mischung, entweder er war quit­sch­ver­gnügt oder aber die Studio­um­ge­bung war so span­nend, dass er einfach nur aufmerksam um sich schaute. Wie auch immer, ich finde beides toll, denn beides zeigt uns wie es im wahren Leben ist. Keiner von uns lacht jeden Tag und ist immer gut gelaunt. Ich finde es ganz wichtig, dass wir auch diese Momente fest­halten. Auch ein weinendes Baby zeigt Emotionen, Emotionen die eben zum Leben dazu gehören.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Your email is never published or shared. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

    Kategorien

    kontakt

    Email | info@annedeml.de

    Telefon 0177. 55.999.88

    Folge mir

    Ich bin spezialisiert auf liebevolle Neugeborenenfotos, Babyfotos und Schwangerschaftsfotos in München und Umgebung.

    error: