Natür­liche Baby­bauch­fotos – Studio­fo­to­grafie mit Maria und Rafael- Foto­grafin Anne Deml

Und wieder gibt es schöne Baby­bauch­fotos für euch. Maria wollte ihren Mann mit dem Baby­bauchs­hoo­ting über­ra­schen. Also besuchte sie mich alleine, als ihr Mann die Bilder dann sah, war er so begeis­tert, dass wir einen Folge­termin machen mussten, weil auch er gemein­same Erin­ne­rungen an die Zeit der Schwan­ger­schaft haben wollte. So kamen sie eben nochmal zu zweit und ich durfte das glück­liche Paar gemeinsam foto­gra­fieren. Maria hatte nur noch 4 Wochen bis zu ihrem errech­neten Geburts­termin. Kaum zu glauben, bei dem “kleinen Bäuch­lein”. Norma­ler­weise sage ich meinen werdenden Mamis immer, sie sollen das Baby­bauchs­hoo­ting etwas 6–8 Wochen vorm errech­neten Termin einplanen. Aber wie ihr seht, lässt sich die Natur auch da nicht rein­reden. Wenn ihr unsi­cher seid, ob euer Bauch für das Shoo­ting groß genug ist, dann kontak­tiert mich, gerne bespreche ich persön­lich mit euch, ob der Zeit­punkt der Rich­tige ist.
Jetzt lasst euch aber von Marias schönen Baby­bauch­bil­dern inspi­rieren, viel­leicht bekommt ihr auch Lust euern Baby­bauch auf ästhe­ti­schen, geschmack­vollen Bildern fest­zu­halten.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Your email is never published or shared. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

    Kategorien

    kontakt

    Email | info@annedeml.de

    Telefon 0177. 55.999.88

    Folge mir

    Ich bin spezialisiert auf liebevolle Neugeborenenfotos, Babyfotos und Schwangerschaftsfotos in München und Umgebung.

    error: