Babyshoo­ting 12 Monate – Süße kleine Kim – Baby­fo­to­graf Anne Deml

Kurz vor ihrem ersten Geburtstag durfte ich Kim in meinem Baby­studio foto­gra­fieren. Anfangs war sie etwas schüch­tern, aber nachdem ich sie erstmal in meinem Studio ankommen lies und sie es sich zwischen meinen Spiel­sa­chen gemüt­lich gemacht hatte, taute das kleine Mädchen auf und wir konnten loslegen. Eigent­lich hatte sie gar nicht so viel Zeit für die Kamera, da die neuen Spiel­sa­chen viel span­nender waren 🙂 Mit der Unter­stüt­zung ihrer lieben Eltern hatte sie dann aber doch ein paar Momente, in denen sie uns ihre Aufmerk­sam­keit und das ein oder andere Lächeln schenkte. Beson­ders gut hat mir gefallen, dass ihre Eltern, die aus Korea stammen, ein tradi­tio­nelles Kleid dabei hatten. Die Bräuche und Sitten anderer Länder finde ich total span­nend und freue mich, wenn ich diese auch in meine Babyshoo­tings mit einbinden kann.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Your email is never published or shared. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

    Kategorien

    kontakt

    Email | info@annedeml.de

    Telefon 0177. 55.999.88

    Folge mir

    Ich bin spezialisiert auf liebevolle Neugeborenenfotos, Babyfotos und Schwangerschaftsfotos in München und Umgebung.

    error: