Schwan­ger­schafts­fotos – Studio­auf­nahmen mit Cynthia und Matthias

Cynthia kontak­tierte mich für das Baby­bauchs­hoo­ting auf Grund einer Weiter­emp­feh­lung aus meinen Anfängen als Baby und Fami­li­en­fo­to­grafin. Ich freue mich immer wieder sehr, wenn Kunden meine Arbeit so Wert schätzen, dass sie mich an Freunde weiter­emp­fehlen.
Da Cynthia für die Schwan­ger­schafts­fotos beson­ders schön aussehen wollte, fragte sie mich nach Make up und Styling. Da ich das aber nicht selber anbiete empfahl ich ihr Gabriele Lohse von Beauty Face Gaby kümmert sich immer liebe­voll darum meine Kundinnen optimal für das Shoo­ting vorzu­be­reiten. Denn mit gutem Make up und Haarsty­ling fühlen sich die Frauen wohl in ihrer Haut und strahlen das während des Shoo­tings auch aus. Cynthia und Matthias machten es mir auf alle Fälle sehr leicht schöne Erin­ne­rungen für sie fest­zu­halten. Wenn ihr Unter­stüt­zung für eurer Styling braucht, dann sprecht mit bitte darauf an. Gerne gebe ich euch Tipps oder schicke euch zu Gabi.

 

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Your email is never published or shared. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

    Kategorien

    kontakt

    Email | info@annedeml.de

    Telefon 0177. 55.999.88

    Folge mir

    Ich bin spezialisiert auf liebevolle Neugeborenenfotos, Babyfotos und Schwangerschaftsfotos in München und Umgebung.

    error: