Neuge­bo­re­nen­fotos mit Carlotta – Baby­fo­to­grafin München

Heute möchte ich euch die Neuge­bo­re­nen­fotos von Carlotta zeigen. Carlotta besuchte mich mit ihren Eltern und ihrer großen Schwester in meinem Foto­studio in München. Natür­lich mache ich immer erst ein paar Fami­lien- und Geschwis­ter­fotos, bevor ich dann mit dem neuge­bo­renen Baby und der Mama das Shoo­ting weiter­führe. Carlottas Schwester war ein ganz schöner Wirbel­wind. Das störte Carlotta aber über­haupt nicht. Nachdem sie sich alles ange­schaut hatte, fiel sie in einen tiefen Schlaf. Somit konnte ich wunder­bare Erin­ne­rungen für die liebe Familie fest­halten. Aber über­zeugt euch selbst von den nied­li­chen Neuge­bo­re­nen­bil­dern. Ich würde mich freuen, wenn auch ihr mich für ein Neuge­bo­re­nens­hoo­ting bucht. Am besten ihr meldet euch noch während der Schwan­ger­schaft bei mir. Dann habe ich genü­gend Vorlauf, um für euch einen Termin in meinem Kalender zu finden. Das Zeit­fenster für die Neuge­bo­renen ist ja mit 10–12 Lebens­tagen sehr klein, daher ist es kurz­fristig oft etwas schwierig noch einen Termin zu bekommen.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Your email is never published or shared. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

    Kategorien

    kontakt

    Email | info@annedeml.de

    Telefon 0177. 55.999.88

    Folge mir

    Ich bin spezialisiert auf liebevolle Neugeborenenfotos, Babyfotos und Schwangerschaftsfotos in München und Umgebung.

    error: