Fine­arts­hoo­ting – Beson­dere Baby­bauch­bilder München

Heute möchte ich euch wieder eins von meinen Fineart – Baby­bauchs­hoo­tings zeigen. Es macht unglaub­lich viel Spaß meine werdenden Mamis perfekt in Szene zu setzen. Die Schwan­ger­schaft ist für jede Frau ein ganz beson­dere Zeit. Einer­seits freut man sich auf den kommenden Nach­wuchs aber durch die Verän­de­rungen die der Körper durch­läuft, fühlt man sich nicht immer sexy und attraktiv. Damit ihr auch in der Schwan­ger­schaft jede Stelle eures Körpers wert­schätzt, bringe ich euch in meinem Studio so in Posi­tion, dass ihr euch glamourös und wunder­schön fühlt. Ihr habt die Möglich­keit aus eurem Alltag auszu­bre­chen und mal nur etwas für euch zu tun. Ihr lasst euch stylen und begebt euch dann mit mir auf die Reise Fine­art­fo­to­grafie. Also wartet nicht, und bucht euer Shoo­ting. Für das passende Styling habe ich eine Make up Artistin. Fabi­enne hat auch Tanja geschminkt und frisiert. Es lohnt sich auf alle Fälle das Make up von einem Profi machen zu lassen.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Your email is never published or shared. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

    Kategorien

    kontakt

    Email | info@annedeml.de

    Telefon 0177. 55.999.88

    Folge mir

    Ich bin spezialisiert auf liebevolle Neugeborenenfotos, Babyfotos und Schwangerschaftsfotos in München und Umgebung.

    error: