Fine Art Kinder­shoo­ting – Beson­dere Kinder­fo­to­grafie München

Heute möchte ich euch eins meiner Kinder Fine Art Shoo­tings zeigen. Mitt­ler­weile foto­gra­fiere ich nämlich auch größere Kinder in einem sehr künst­le­ri­schem Stil. Die Bilder werden mit einem spezi­ellen Rembrandt-Licht aufge­nommen. Das ist eine beson­dere Belich­tungs­technik und in Kombi­na­tion mit einer aufwen­digen Bild­be­ar­bei­tung bekommen die Bilder einen male­ri­schen Look, ähnlich einem “Gemälde”. Dafür habe ich in meinem Studio auch spezi­elle Klei­dung und frisiere eure Kinder passend zum Look. Hier könnt ihr z.B. sehen welche Bilder man mit nur einem Kleid in einem Fine Art Shoo­ting kreieren kann. Diese Bilder sind vor allem für große Abzüge auf Lein­wand oder Forex gedacht. Sie sollen in eurem zu Hause einen ganz beson­deren Platz an der Wand bekommen. Gerne orga­ni­siere ich diese Foto­pro­dukte auch für euch.
Wenn ihr mehr Infor­ma­tionen zum Kinder Fine Art Shoo­ting haben wollt, dann findet ihr diese hier auf meiner Webseite: https://​anne​deml​.de/​f​i​n​e​a​r​t​s​h​o​o​ting/ Dort könnt ihr auch direkt eure Shoo­ting­an­frage machen. Ich freue mich darauf von euch zu hören.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Your email is never published or shared. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

    Kategorien

    kontakt

    Email | info@annedeml.de

    Telefon 0177. 55.999.88

    Folge mir

    Ich bin spezialisiert auf liebevolle Neugeborenenfotos, Babyfotos und Schwangerschaftsfotos in München und Umgebung.

    error: