Baby­fo­to­shoo­ting mit Linus – 8 Monate – Baby­fo­to­graf München

Ist er nicht nied­lich mit seiner Schie­ber­mütze? Linus kam richtig gut gelaunt zum Babyshoo­ting in mein Foto­studio in München. Seine Mama hat extra diese tolle Mütze für unser Shoo­ting besorgt und sie kam auch gleich zum Einsatz. Linus poste damit, als würde er verstehen, dass wir jetzt von ihm schöne Baby­fotos machen wollen. Er hat uns so viele Facetten von sich gezeigt, so das es für mich ein leichtes war, abwechs­lungs­reiche Baby­bilder von ihm zu machen. Ich finde es auch ganz wichtig, dass sich die Eltern bei mir wohl­fühlen, denn nur so sind auch die Babys entspannt und es ist leichter gelun­gene Fotos zu machen. Nun über­zeugt euch aber selbst vom Foto­shoo­ting. Ich freue mich, wenn ihr auch ein Babyshoo­ting bei mir buchen wollt. Kontak­tiert mich dazu einfach über mein Kontakt­for­mular. Ich freue mich auf euch.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Your email is never published or shared. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

    Kategorien

    kontakt

    Email | info@annedeml.de

    Telefon 0177. 55.999.88

    Folge mir

    Ich bin spezialisiert auf liebevolle Neugeborenenfotos, Babyfotos und Schwangerschaftsfotos in München und Umgebung.

    error: