Masthead header

Natürliche Babybauchfotos mit Julia und Slawo in München

Was für ein tolles Shooting hatte ich mit Julia und Slawo in München. Slawo kontaktierte mich schon sehr früh, weil er seiner Frau unbedingt ein Babybauchshooting bei mir schenken wollte. So lief also die komplette Kommunikation heimlich über ihn und wir heckten einen Plan für’s Shooting aus. Julia freute sich natürlich sehr über das Geschenk und als wir dann den Termin vereinbarten und uns zum Schwangerschaftsshooting trafen, empfing uns ein wundervoller sonniger Januartag und wir entschieden uns kurzerhand nicht nur Indoorbilder, sondern auch Outdoorbilder mit ihrem Slawo zusammen zu machen. Und so begaben wir uns zuerst nach draußen und es war einfach eine riesen Freude die beiden auf schönen Babybauchbildern festzuhalten. Sie strahlten so ein Glück und eine Vorfreude auf ihr Baby aus, dass ich ihnen eigentlich gar keine Anweisungen geben musste. Aber schaut doch einfach selbst, wie lebendig und fröhlich ihre Bilder geworden sind.

Back to TopContact me

Deine Emailadresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert * *

*

*